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Ankündigung des kostenpflichtigen Supports für BESA Kunden mit einer alten Version

Auf die Kundeninformationen vom 4. Juli 2021 und auf die Erinnerung vom 9. Juli 2022 bezüglich der Installation des notwendigen Upgrades der alten BESA Systemversionen (bis und mit Version 5.9.8) hat ein kleiner Teil der BESA Institutionen in der Schweiz nicht reagiert.

Wie in den beiden Schreiben bereits angekündigt, werden sämtliche Supportleistungen für diese Kunden - entsprechend unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen - ab dem 1. September 2022 kostenpflichtig sein. Die Verrechnung erfolgt pro Supportereignis und mit dem üblichen BESA Stundensatz von CHF 200.-.

Zudem möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass keine Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen auf den BESA Versionen bis und mit 5.9.8 mehr stattfinden werden.

Den davon betroffenden Kunden, die den kostenpflichtigen Support zukünftig umgehen möchten, empfehlen wir nach wie vor, das Upgrade auf die neue BESA Version so schnell wie möglich durchführen zu lassen.

Detaillierte Informationen dazu und freie Termine →

Für Fragen und Anliegen zum Thema Upgrade steht Ihnen unser Support Desk (support@besaqsys.ch, 058 590 33 99) gerne zur Verfügung.